kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Joomla] Login & Benutzeregistrierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    für meine Galerie brauche ich noch Login & Benutzerregistrierung. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Beim Community Builder für Joomla funktionieren hier Teile nicht.

    :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die die Galerie eine Komponente und ein Modul in Joomla?

    Falls ja, kannst du einfach die entsprechenden Menüpunkte zur Galerie und das Modul/Komp. als registriert markieren.
    Dann wird das Modul nur angezeigt, wenn der User registriert ist.

    Ein Anmelde/Login findest du als Modul. Gehe auf Modul und wähle Neu. Danach "Anmelden" und platziere es am Ort deines Wunsches.

    Hoffe du versteht es. Ansonsten einfach Fragen.
  4. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Nein, die Galerie soll öffentlich sein, wenn man jetzt Bilder hochladen oder Cats anlegen will soll man sich registrieren. Ist JoomGallery, falls das hilft. Leider habe ich kein Registrierformular Modul gefunden und im Anmeldeformular kann ich mich nur anmelden. Der ein Community Builder (wenn er funktionieren würde) ist schon gut, hat aber zu viele Extras.

    :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 23:20:49 von oepnv-bremen
  5. Machs mit ner Session. Das ist der einfachste weg ^^
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ist den das Upload-Formular direkt eingebunden? Dann müsstest du das mit ne Session-Prüfung machen. Wenn nein und sich dabei ne extra seite kommt, lege es wie jocko sagt an.

    Registrieren können sich Leute wenn sie auf Registrieren unter jedem Login klicken.

    mfg Stephan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!