kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla mag mich nicht Editieren lassen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vebfl

    vebfl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke das ihr mein Problem durchlest (außer wenn ihr hier aufhört zu lesen, dann nicht:biggrin:)

    Jedenfalls :

    Ich hab für unsere Vereinsseite ein Joomla Template gebastelt.. nix aufregendes (ebfl.at/cms), aber dennoch habe ich ein problem. Der WYSIWYG Editor funkioniert im Frontend nicht. D.h. ich kann zwar auf bearbeiten klicken, allerdings erscheint mir dann nur ein Irgendwie verschoben wirkendes gebilde aus Textfenstern und Optionen, die aber nicht Übernommen werden wenn ich auf Speichern klicke. WYSIWYG wird garnicht erst geladen (JCE und TinyMCE) im Backend funktioniert alles Problemlos..

    Weis vll. Einer (Eine) von euch Rat?

    Ich wusste nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, da es vermutlich was mit meinem Layout zu tun hat :frown:, also bitte nicht hauen..

    mfg. Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    hast du die Einstellungen kontrolliert?

    In der Komponentenverwaltung findest du auch die Einstellungen des Editors,
    unter "Global Configuration" findest du die
    Einstellung "Plugin Mode", einfach auf "Yes" umstellen.

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    vebfl

    vebfl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke für die Antwort. ich hab den Plugin-Mode eingeschaltet. Hat leider nichts gebracht..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!