kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Modul TopOtMoon

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lukanitos

    lukanitos hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe auf meiner Joomlaseite das tag/modul">Modul TopOtMoon installiert und es läuft an sich wunderbar, das einzige Problem ist, das mir nicht die aktuelle Mondphase angezeigt wird ( was eigentlich passieren sollte ) sondern die Anzeige hinkt immer genau sechs Tage hinterher :(

    Hat einer Erfahrungen mit dem Modul und könnte mir sagen woran das liegt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    lukanitos

    lukanitos hat kostenlosen Webspace.

    Da antworte ich mir doch mal eben selbst, ich habe den Fehler entdeckt falls noch ejmand das modul hier verwenden sollte.

    Das Modull denkt die ganze Zeit es wäre in Australien woher auch die Zeitverschiebung der Mondphasen kommt, man muss in der config.php unter //time einfach an den zeitangaben rumspielen bis es passt :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!