kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Joomla] Modul zur Seitenerstellung + Galerie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es bei Joomla ein Modul zur Seitenerstellung, da das Beitragssystem unsinnig finde?

    Und welche der zahlreichen Imagegalerien soll ich benutzen weil die alle gut sind?

    Die Galerie sollte folgendes können:

    - Benutzer dürfen Alben erstellen (löschen dann nur der Admin)
    - Bilder hochladen im Frontend
    - Registration (kann ich bei Joomla selber ja verwalten)
    - Benutzer dürfen eigene Bilder löschen
    - leichte Administration

    Vor kurzem gab es einen Thread dazu, da ging es aber nur um Image-Galerien an sich.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2011 15:44:37 von oepnv-bremen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. oepnv-bremen schrieb:
    Gibt es bei Joomla ein Modul zur Seitenerstellung, da das Beitragssystem unsinnig finde?

    Schau dir mal "jumi" an. Das ist dafür gedacht, eigene Elemente (inkl. PHP-Scripte) in Joomla zu integrieren. Damit läßt sich fast alles machen.
    Letztendlich legst Du nur einen Beitrag an, dessen Inhalt aus einem Aufruf von Jumi + nötiger Parameter besteht. Was Du dann innerhalb des eingebundenen Skript machst, ist dir überlassen

    Zu Bildergalerien kann ich dir leider keinen Tip geben.

    FF
  4. r******r

    Warum fragst Du nicht Tante Google ?

    Irgendwas von den zigtausend Ergebnissen könnte vielleicht passen :

    zur ersten Frage, wo Deine Fragestellung hier bereits erfaßt wurde :
    joomla modul seitenerstellung

    zur zweiten Frage :
    joomla fotos alben galerien
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!