kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Phoca gallery

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    uelsen

    uelsen hat kostenlosen Webspace.

    Wer kann mir erzählen wie ich die bilder in Phoca gallery richtig ansehen kann. Ich habe die schon hochgeladen und auf meine homepage gestelt aber alle bilder sind weiss. Und wenn ich als administror angelogt bin sieht mann ein rotes kreutz. Was mache ich falsch???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Fehlermeldung weist darauf hin, dass Phoca keine Thumbnails von den Bildern erstellt hat, oder am falschen Ort danach sucht.
    Kenn mich leider selber nicht wirklich gut mit Joomla aus und erst recht nicht mit der Phoca Gallerie (und ich krieg die jetzt leider grad auf meinem Server nicht zum Laufen), aber es könnte sein, dass es in der Verwaltung des Phoca-Plugins irgendeine Möglichkeit (ein Button oder Link oder ähnliches) gibt, die Thumbnails zu erzeugen.

    Ansonsten schau bitte mal auf deinem Webspace nach ob du dort irgendwo anders eine Datei namens phoca_thumb_l_pict0001.jpg findest.
  4. Hast Du die aktuellste Version der Bildergallerie?

    Ansonsten erinnert mich das an ein Rechteproblem. Setze die Verzeichnisrechte des Bilderordners auf CHMOD 0755 und den darin enthaltenen Dateien 0644.

    HTH

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!