kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Admin Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bfheroes

    bfheroes hat kostenlosen Webspace.

    Hi habe mir eben Joomla installiert.. soweit so gut^^

    problem jetzt ist blos: die seite schaut so aus: http://bfheroes.lima-city.de/

    und ich kann rein gar nichts machen, komme auf keinen adminpanel, weil eben nichts auf der seite ist, was muss man tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kennst wohl Joomla noch nicht?
    Hier findest du das Admin-Panel (Backend): http://bfheroes.lima-city.de/administrator/

    Am besten suchst du dir eine Anleitung für Joomla.
  4. Autor dieses Themas

    bfheroes

    bfheroes hat kostenlosen Webspace.

    super, toll, gefunden^^ sogar in der zeit wo du da warst, einziges problem: Während der installation fragt der mich nach nem PW aber keinen admin namen..naja defacto stehe ich da vor nem login der mich net durchlässt...

    sag mir mal pls, wo adminpw und adminname gespeichert sind, dann kann ich manuell einen anlegen
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Das Admin-Passwort hast du am Ende der Installation festlegen können. Der Admin-Name lautet "admin" ohne Anführungszeichen. Das Admin-Passwort wird verschlüsselt in einer Datei gespeichert und kann nicht ohne Zusatzinformationen geändert werden.
  6. Autor dieses Themas

    bfheroes

    bfheroes hat kostenlosen Webspace.

    ah thx!!

    super nett, danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!