kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Seite bei lima-city konfigurieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich bin mit meiner Seite nun von kilu.de auf lima-city umgezogen!
    Leider kann ich nun keine Module/Templates usw installieren.....
    Ich bekomme auch den Schreibschutz nicht von dem Temp und log Ordner herunter, obwohl ich die Rechte einfach mal auf 777 gesetzt hab.......


    Wie muss das Verzeichnis für das log und das tmp File lauten und hat schon sonst jemand das Problem gehabt????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Haste schonmal probiert den Schreibschutz via FTPProgramm zu entfernen?

    Oder biste immer Von Lima-city.de/Verwaltung/Filemanager in den Filmmanager gegangen?
  4. Ich habe hier noch keine HP, aber es könnte ein wwwrun Problem sein. Es besteht ein Unterschied, ob die Dateien per FTP oder PHP upgeloadet wurden. Der "Besitzer" ist dann ein anderer.

    Hast Du per FTP hochgeladen, kannst Du per PHP die Rechte nicht ändern und umgekehrt.
    In J!1,5 kannst Du den FTP-Layer aktivieren und so das Problem umgehen.

    Versuche es über den Filemanager oder über FTP, eins von beiden sollte gehen. CHMOD777 sollte dringend auf 755 geändert werden.

    Tom
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Das Problem ist einfach zu lösen. Du hast die Rechte auf 777 gesetzt hier bei Lima muss man sie auf 0777, also mit einer Null davor, setzen. Ich wünsche noch eine schöne Woche.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!