kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Seiten untereinander dagestellt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    Hiho, habe ein Problem bei joomla.
    Zwei verschiedene Seiten werden untereinander dargestellt. Was muss ich machen, damit das nich mehr so ist?
    hier mal der Link:
    http://ach.lima-city.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=7

    bitte helft mir, da ich das blöd finde -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****s

    Moin,
    ich kann das beschriebene Verhalten nicht beobachten.

    Dieses Verhalten kenne ich aber, bei mir ist das bei einer bestimmten Konfiguration (die mir nicht mehr bekannt ist...) aufgetreten, wenn die Seite für Wartungsarbeiten vom Netz war. Ich kann mich leider auch nicht mehr daran erinnern, wie ich das gelöst habe.
  4. ach schrieb:
    Hiho, habe ein Problem bei joomla.
    ....


    Ich habe mir die Seite mit allen gängigen Browsern ageschaut und weiß nicht was Du für ein Problem hast. Drück Dich bitte konkreter aus!

    Gruß

    Edit//..habe es mir nochmal genauer angeschaut. Möglichrise ist Deine Menüpunkt Zuweisung falsch. Das sieht mir aus, wie ein Menüpunkt zu einer Kategorie und Du brauchst einen zum Artikel.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 11:26:41 von tom-moeller
  5. Mir scheint, du möchtest die beiden Beiträge auf deiner Seite getrennt voneinander anzeigen lassen.

    Du solltest dich vielleicht damit befassen thematische Bereiche und Kategorien zu definieren (Alles um Backendmenü "Inhalte").
    Wenn du Bereiche und Kategorien definiert hast, kannst du deine einzelnen Beiträge dann verschiedenen Kategorien zuordnen und dort unabhängig von einander aufrufen.

    Dafür solltest du auch in der Übersicht der Beiträge vielleicht entscheiden, welcher Beitrag überhaupt auf der Startseite veröffentlicht werden soll um zu verhindern, dass einfach die jeweils neuesten Beiträge automatisch auf der Startseite landen.

    Ich hoffe das hilft etwas weiter.
    Gruß
    sf-media
  6. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    danke sf-media es geht jetzt :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!