kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla spezialist gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen Joomla Spezialisten der mir folgende Frage beantworten kann (ich habe sie schon fast überall gestellt, doch keiner scheint mir zu antworten): ich möchte, dass wenn man auf den edit Button auf der Webseite drückt (also um den Artikel zu bearbeiten), dass sich dann der Editor in einem neuen Fenster also als Pop-up öffnet, wie bei pdf, drucken und senden an Freunde auch.
    Geht das?
    Ich finde einfach nicht den richtigen Quelltext dazu auf dem Server.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du pop up willst rechter mausklick und dann in neues Fenster öffnen drucken geht ganz leicht mit javascript weißt du wie? wenn nein schreib ich es hier rein und an Freunde senden geht mit php oder?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!