kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Startseite erkennen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    slashfake

    slashfake hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade Joomla installiert und ein neues template! klappt wunderbar, nur das problem ist wenn ich die normale URL eingeben dann kommt der standartmäßig festgelegte seite für eine leere homepage!

    Ich Vermute der Server sucht nach einer ".html" datei, jedoch arbeitet joomla ja mit einer index.php als startseite! Wie löße ich das problem dass die startseite auch erscheint wenn ich die normale url eingebe!

    Momentan erreiche ich die seite nur mit dem zusatz /index.php/

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2012 23:32:05 von slashfake
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. index.html löschen und alles wird gut. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2012 23:56:06 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    slashfake

    slashfake hat kostenlosen Webspace.

    Ok, irgendwie komisch! hab die index.php gelöscht und dann wieder hochgeladen... jetzt gehts dankee :D

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2012 17:35:26 von slashfake
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    slashfake schrieb:
    jetzt gehts dankee :D

    Damit geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!