kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[joomla!] Suche gute Gratis-Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    totalwar

    Kostenloser Webspace von totalwar, auf Homepage erstellen warten

    totalwar hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand eine Website, wo es gratis gute Joomla!-Templates gibt? Ich bräuchte nämlich welche für meine Website (die erst gebaut wird, wenn der Speicher wieder verfügbar ist).

    Gut wären Templates im Look von Total War, speziell Empire, Napoleon oder Shogun 2 (falls damit jemand etwas anfangen kann).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google könnte die Lösung sein!

    Aber die Seite www.joomlaos.de hat gute templates!

    Welche Version benutzt du? Die 1.6 oder 1.5
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auf http://www.lima-city.de/thread/free-templates-fuer-cms-blog-wiki findest du weitere Seiten mit Freien Designs für verschiedene CMS'e. Einfach dort mal nachschlagen und wenn du per Google was neues gefunden hast, kannst du das auch gerne dort posten.
  5. Autor dieses Themas

    totalwar

    Kostenloser Webspace von totalwar, auf Homepage erstellen warten

    totalwar hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe da schon besser Template-Seiten gesehen... Trotzdem danke
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!