kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla + Teamviewer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Leute,
    Brauche dringend Hilfe ... kann mir jemand meine Joomla Seite designen ,und das per Teamviewer ?
    Der soll mich eben in Icq adden zensiert und ich gebe ihn Zugriff auf meinem Computer.

    Was soll genau gemacht werden ?
    Eine Startseite.

    nikic: ICQ-Nummer zensiert. So etwas erfolge per PN!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 11:14:02 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hallo,

    das ganze über Teamviewer zu machen währe aus Geschwindigkeitsgründen Schwachsinn. Das ist doch eine VNC Software, oder?
    Ich empfehle das Arbeiten am Quellcode und das Versenden von diesem.

    Wenn du mir genau sagst um was es geht kann ich ja mal gucken.
    Jabber: zensiert

    lg
    Oleander

    nikic: Jabber-Adresse zensiert. So etwas erfolge per PN!
    olearose: Warum wird die Jabber-Adresse zensiert? Sie steht ja auch genauso im Profil und kann von Bots und Personen missbraucht werden. Das leuchtet mir nicht ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2009 14:47:37 von olearose
  4. Sämtliche Kontaktinformationen sind per PN zu übergeben. Da keine Frage, die im Forum diskutiert werden kann: Verschoben nach Spamforum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!