kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Template installation über tmp Time-Out

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lordcodex

    Kostenloser Webspace von lordcodex

    lordcodex hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen =)

    Hab hier mal wieder ein riesen Problem, das ich nicht alleine gelöst bekomme und suche Hilfe.

    Ich versuche bei meiner Joomla 1.7 Version gerade ein Template zu installieren.
    Das gepackte Zip über den Joomlainstaller konnte leider nicht installiert werden (Template konnte nicht gefunden werden).
    Deshalb hab ich das Zip Archiv entpackt (nachgesehn ob es noch andere Zips gibt, gabs nicht) und hab es ins tmp verzeichnis hochgeladen.
    Nun wenn ich es dort zu installieren versuche bekomm ich ein Time Out


    504 Gateway Time-out
    The server didn't respond in time.


    Hat einer ne Idee wie ich das installieren kann. Wenn es geht ohne alles wieder auf den Localen Server zu ziehn?!
    Man wird doch wohl hier in Lima ne Temp Installation hinbekommen *g*

    Freue mich über jede Hilfe ;)

    LG DeX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider auch hier das Problem das das Template wohl zu Groß ist um auf den Server erfolgreich geladen zu werden...

    Du wirst nicht um eine manuelle Installation drum rum kommen, sollte es eine solche geben. Dies ist oft der Fall gerade bei großen Modulen oder Templates in Joomla hier auf Limacity.

    Liegt aber nicht an dir sondern an den Begrenzungen des LC Servers :)
  4. Hallo allerseits,

    Im ersten werde ich sagen, mit Joomla kann man viel machen aber ich persöhnlich finde es nicht gut!
    Das 2. ist, ich kann mir mal Problem ansehen, @lordcodex, villt kann ich dir helfen.
    Ich hab mich schon mit sehr vielen Content Managnment Systemen (Kurz: cms) beschäftigt und umprogrammiert.

    Ich kann jetzt so net im Forum mitreden, weil ich müsste mir das Problem selbst mal ansehen, ich hatte noch keine probleme bei systemen gehabt (Y).

    mfg
    Patrick Walters

    PS: Bitte ggf mir per eMail an patrick.walters24@yahoo.de antworten.
  5. Autor dieses Themas

    lordcodex

    Kostenloser Webspace von lordcodex

    lordcodex hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Statements =)

    Hab es nun manuell über den FTP installiert
    (den ordner ins template verzeichnis kopieren und gut is -.-)

    Lag wohl wirklich nur an der LC Begrenzungszeit.

    Ein anderer Workaround wäre, es echt nochmal auf den localen server ziehen dort installieren
    und wieder auf Lima schauffeln (dauert aber um einiges länger...)

    LG DeX
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!