kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Template Rhuk Solarflare II

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***********e

    Ich versuche mich gerade ein wenig an Joomla und bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Template. Am ansprechensten finde ich allerdings das bereits vorinstallierte \"rhuk solarflare II\". Das Einzige, was mich daran stört, ist folgendes:
    Wenn ich mit dem Firefox online bin und etwas im Menü anklicke, \"umrandet\" Firefox den verlinkten Button mit einer \"gestrichelten\" Linie, die breiter ist als der zu sehende Button... Der IE7 zB macht das nicht. Ich weiß jetzt nicht ob das evtl am Firefox allgemein oder nur an meinen Einstellungen liegt... falls das jemand weiß, wie kann ich die entsprechenden Einstellungen anpassen?

    Ansonsten: kann irgendwie die Größe des \"funktionalen\" Links angepasst (verkleinert bzw verkürzt) werden?


    Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich formulieren^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!