kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla!-Templates in Wordpress?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lennek

    lennek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu in diesem tag/metier">Metier der Internetseitenerstellung und befasse mich jetzt schon seit zwei Tagen mit Joomla!. Mittlerweile merk ich zwar, dass es so langsam voran geht und man immer mehr durchschaut aber ich fühle mich doch ein wenig überfordert. Jetzt hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und Wordpress als das benutzerfreundlichere Programm entdeckt. Blöderweise hatte ich für Joomla! schon ein total hübsches Template, welches ich ungern aufgeben würde. Kann man diese Joomla!-Templates denn irgendwie für Wordpress verwenden?

    Danke schonmal

    Lennek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    das ist leider nicht möglich.
  4. Autor dieses Themas

    lennek

    lennek hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für die Antwort. Vielleicht dauert die Einarbeitung in Joomla einfach etwas länger :)
  5. Vielleicht sollte es heißen, das es nicht von Haus aus möglich ist dieses Template für Wordpress zu benutzen. Sicher würde es gehen, wenn du dich damit auskennst und die Anpassungen selber vornehmen könntest. Allerdings wirst du nicht wahrscheinlich nicht können ... so gesehen hat er Recht.

    Gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!