kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla weitere Beiträge

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Bei den joomla Templates ist immer fast ganz unten auf der Seite vor dem Weiter link ein Menü "weitere Beitäge..." dieses würde ich gerne entfernen, aber ich weiß nicht wie denn es ist weder ein Modul noch ein Plugin. Geht das irgendwie über die Einstellungen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Wo befindet sich denn, die Menüparameter in den Einstellungen habe ich sie nicht gefunden befinden sie sich vielleicht in der xml Datei ?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2010 19:48:25 von my-easytools
  5. s******g

    Dann lies die Joomla-Dokumentation. Und wenn du es dann noch nicht schaff nimm etwas mit dem du klarkommst.
  6. Trage bei den (Blog) Menüpunktparametern unter #Links "0" ein!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2010 15:31:09 von tom-moeller
  7. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid, dass ich so doof frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung wo sich die Menüparameter befinden
    tom-moeller schrieb: Trage bei den (Blog) Menüpunktparametern unter #Links "0" ein!

    Kann mir nicht bitte jemand erklären wo sich dies genau befindet?
  8. my-easytools schrieb:
    Tut mir leid, dass ich so doof frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung wo sich die Menüparameter befinden
    tom-moeller schrieb: Trage bei den (Blog) Menüpunktparametern unter #Links "0" ein!

    Kann mir nicht bitte jemand erklären wo sich dies genau befindet?


    Wie willst Du ein CMS administrieren, wenn Du Dich nicht mal mit den Grundfunktionen auseinander setzt. Ich glaube Du würdest schneller an Dein Ziel kommen, wenn Du die zahlreichen Onlinetutorials und -Bücher gelesen hättest als tagelang auf eine Antwort im Forum zu warten.
    Ich helfe gerne, aber wenn ich merke, dass so gar keine Eigeninitiative kommt, macht es keinen Spaß mehr.

    Ich nehme Dich jetzt an die Hand, wenn du mir versprichst Dich in die Grundlagen einzulesen, denn Joomla ist kein HP-Baukasten sondern ein komplexes System.
    Menü->Menü wählen->Menüpunkt auswählen->berabeiten->Parameter.

    Ach so...
    Joomla! 1.5 von Anja Ebersbach, Markus Glaser, Radovan Kubani
    http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/

    Joomla! 1.5 einsetzen, administrieren und erweitern - Verfasst von Hagen Graf
    http://joomla.cocoate.com/

    Joomla! 1.5- Video-Training - Verfasst von Hagen Graf
    http://joomla.cocoate.com/Joomla-1.5...Video-Training

    Filmanleitungen.de
    http://www.filmanleitungen.de/katego...me/joomla.html

    Das deutsche Joomla Wiki
    http://wiki.joomla-nafu.de/joomla-do...n/Joomla!_Wiki

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2010 11:11:22 von tom-moeller
  9. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ich hatte dies bereits gefunden wusste aber nicht das man dies dort abstellen kann
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!