kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla "Zitat" und "Code" hinzufügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte bei meiner Joomla Seite einen Zitat Block und einen Code Block, wie bei Lima City
    Zitat
    Code
    hinzufügen. Wie geht das?
    Mfg Eric
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vosliker schrieb:
    ich möchte bei meiner Joomla Seite einen Zitat Block und einen Code Block, wie bei Lima City
    Zitat
    Code
    hinzufügen.

    Wenn Du dich noch dazu herablassen würdest, uns auch noch mitzuteilen, welche Version von Joomla Du nutzt, wäre es sogar möglich, dir sinnvoll zu helfen.
  4. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    vosliker schrieb:
    ich möchte bei meiner Joomla Seite einen Zitat Block und einen Code Block, wie bei Lima City
    Zitat
    Code
    hinzufügen.

    Wenn Du dich noch dazu herablassen würdest, uns auch noch mitzuteilen, welche Version von Joomla Du nutzt, wäre es sogar möglich, dir sinnvoll zu helfen.

    Sorry ich benutze die letzte: Joomla 3.3.1
  5. Hallo vosliker,

    Ich denke mal du möchtest das in deine Artikel einbinden, richtig?

    Die bequemste Möglichkeit ist es da mit Sicherheit, einfach einen Editor zu nutzen. Eine Auswahl findest du zum Beispiel hier, aber mit einer kurzen google Recherche findest du auch noch unzählige anderen Seiten. In der Regel haben die Wysiwyg Editoren mindestens eine Quote-Funktion dabei, ich meine aber viele haben sogar noch so eine Art Code Block.

    Das wäre die am einfachsten umzusetzende Lösung für die Sache und für joomla sicherlich auch die praktikabelste.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!