kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla1.6 Registrierung mit Kontakteingabe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    david-tiede

    david-tiede hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    seit kurzn verwende ich Joomla 1.6 für eine Homepage mit Anmeldung.
    Ich möchte das bei der Registrierung die Kontaktdaten mit eingegeben werden müssen und unter der Komponente Kontakte zur Verfügung stehen.
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für Joomla 1.6 gibt es da noch nichts. Für 1.5 gibt es dafür AlphaRegistration, wobei das auch nicht automatisch in die Kontakte geschrieben wurde.
    Da wirst Du selber was scripten müssen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 10:57:10 von tom-moeller
  4. Ich denke mit dem Cummunity Builder könntest du so etwas auch realisieren da man dort Eingabefelder bei der Registration hinzufügen kann. Diese kann man dann meines Wissens nach mit etwas Know-How in Sachen PhP weiterverwenden allerdings wirst du dir für die Sache mit den Kontakten selber etwas schreiben müssen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!