kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Jopie" Johannes Heesters mit 108 gestorben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    motoernie

    motoernie hat kostenlosen Webspace.

    An Heiligabend verstarb der Sänger und Schauspieler "Jopie" Heesters.

    Die ARD plant zu seinem Gedenken seine Filme zu wiederholen. Werdet ihr euch diese anschauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Ich würde sagen: eher nein
    Ich schau mir lieber eine Doku an oder verfolge in irgendeinem Nachrichtensender welcher Politiker mich mal wieder verarschen will :-|
  4. b******r

    90 Jahre geraucht, 108 Jahre alt geworden, das widerlegt einiges.
    Aber ich mag seine Filme nicht.
    Ich schau sie mir nicht an, aber ich finde es toll das er so lange gelebt hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2011 0:07:18 von bewahrer
  5. Ich werde mir auf gar keinen fall sowas ansehen. Das interessiert mich so sehr wie den Schnee von letztes Jahr. Tut mir leid dass, er gestorben ist.

    Ich denke er hat genug gelebt, 108 möchte ich nicht werden. Was glaubst du was man füllt, wenn man so alt ist. Schmerzen!

    Nichts ist für immer, Vai com Deus! :king:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!