kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joystick Problem -- Hardware wird nicht installiert

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander.

    Hab jetzt schon ein tag/paar">paar Tage das Problem das ich wenn ich mein Joystick (Saitek Cyborg X) an den PC ansteck per USB, eine Fehlermeldung kommt das der Treiber für Human Interface Device nicht installiert werden kann. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

    So nun habe ich geschaut was mein Gerätemanager sagt.
    Der hat jetzt einmal Saitek Cyborg X (USB) drin und dort wo das selbe nur mit (HID) stehen sollte steht Unbekannt. Der Joystick ist somit auch nicht mehr zu bedienen.
    Ich wüsste nicht das ich etwas verändert habe da das Problem nach einem Tag mit einmal da war. D.h. ja ich habe einen Tag vorher noch damit gezoggt. Einen Tag später dann die Fehlermeldung.

    Hat jemand ne Lösung?

    Würde mich freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    würde den treiber erneueren

    und sonst vll beim Hersteller fragen


    Lg Dave
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Deinstallier den Joystick komplett im Gerätemanager.
    Zieh ihn vom USB Port ab. und starte deinen Rechner neu.
    Sobald er neugestartet ist installierst du zuerst den Treiber.

    Sobald das Installationsprogramm dich auffordert den Joystick anzuschließen machst du es. Ansonsten schließ den Joystick ert an wenn der Treiber komplett installiert ist.

    Sollte es ein Joystick sein der den Treiber erst installiert wenn er angeschlossen ist dann schließ ihn nach dem Neustart einfach an.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!