kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JPEG Bild ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander

    Is es möglich ein JPEG Bild zu ändern?? also ungefair so...

    Ich habe ein Bild mit einem Roten Kreis drin. nun möchte ich ein Script haben, dass diesen Kreis z.B. grün oder blau färbt. geht das? und wenn ja, wie? ich habe schonmal etwas gegooglet, aber das ist nicht das, was ich suche... die machen das immer mit schfriftfarbe und all sowas...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Schau dir mal die GD-Lib an und wie man damit arbeitet. Dann kannst du mit ImageFill() einen Bereich färben (zB einen Kreis, den du zuvor über die GD-Lib deffiniert hast oder der schon ins Bild gemalt ist).
  4. u**********e

  5. u**********e

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!