kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jps font?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ey leute!
    ich such schon seit fast ner stunde verzweifelt in google rum aber find sie einfach nicht.
    ich bräuchte nämlich die john player special font für n grafikprojekt von nem kumpel.
    obs die alte oder die neue is is fast egal, am besten wären natürlich beide.^^
    vllt kann mir ja einer von euch helfen.
    bedanke mich schon im vorraus dafür.
    lg desesed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du dieaufgeklappte zigarettenpackung oder einfach nur eine ansicht der packung?
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ne kein bild, ich bräuchte die font die verwendet wurde...also die schriftart.
    mfg desesed
  5. s********r


    meinst du dieaufgeklappte zigarettenpackung oder einfach nur eine ansicht der packung?


    font = Schriftart -.- also nix Packung...

    Ich glaube nicht, dass die Schrift irgendwas Spezielles ist. Das wird ein Standartfont sein und kaum eine Schriftart, die von der Firma selber gemacht wurde.

    Schau dir doch Mal deine Systemschriftarten an, da wird schon was Ähnliches dabei sein ;) - Die Schrift hab ich auf jeden Fall auch schon in anderen Zusammenhängen gesehen. Falls du genau diese Schrift schonmal auf einer Homepage gesehen hast, kannst du ja im Quelltext/ CSS nachschauen, dort steht der genau Namen.

    MfG

    sebigisler
  6. sry:slant:
    bin nen bissel verplant heute...
    ... 3 stunden schlaf + anstrengender SChultag -_-
  7. hmmm... so wie es aussieht ist das die ITC Ziggy Font nur verschoben aber ich kann mich auch irren, und bitte um entschuldigung falls dies eine falsche angabe war =)


    Beitrag geändert: 8.5.2008 1:46:47 von alwa-forum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!