kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jQuery in neuer Version funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Für eines meiner Projekte brauche ich eine Pop-up Box und weil ich hauptsächlich mit PHP arbeite kenne ich mich da nicht so aus.
    Daher habe ich ein Online Tutorial genommen, welches auch funktionierte. Das Problem war nur, dass dieses Tutorial für eine ältere Version von jQuery gedacht war und mit der aktuellen funktioniert.
    Die alte jQuery Version kann ich nicht nehmen weil ich andere Tools verwende, die nur mit der neueren Funktion klappen.
    Das ist mein Code:
    $(window).on('load', function () {
            <?php if($_GET["pop"] == "yes"){
            echo "
    	   $('.hover_bkgr_fricc').show();";}?>
    	$(".trigger_popup_fricc").click(function(){
    	   $('.hover_bkgr_fricc').show();
    	});
    	$('.popupCloseButton').click(function(){
    		$('.hover_bkgr_fricc').hide();
    	});
    });

    Ich habe mich schon informiert und die erste Zeile schon verändern. Wäre nett wenn das jemand kurz für mich umändern könnte!

    EDIT: Hab das Ganze jetzt in JavaScript Code umgeschrieben, jetzt klappt's!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2020 0:15:39 von mehralsnurradio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!