kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JQuery - lässt sich nicht verändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    showpage

    showpage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt seit einigen Wochen meine gedownloadeten JQuery Effekten in meine Webseite einzubauen, aber leider ist mir der JavaScript Code zu komplex, um dies selbst editieren zu können. Es handelt sich hierbei um folgendes Beispiel: http://www.lullabot.com/files/bt/bt-latest/DEMO/index.html und zwar das Hover Classic.

    Das hätte ich gerne auf meiner Webseite, aber ich würde es gerne selbst bearbeiten, weil wenn ich den CSS-Code bearbeite, das so aussieht: Es ist also nicht bündig. Ich würde den Text gerne weiter nach rechts verschieben.

    Fehler:
    http://www.abload.de/image.php?img=fehler1695.jpg

    Vielen Dank!

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!