kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JQuery Schaukel Effekt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Element "schaukeln" zu lassen. Ich weiß, dass es mit dem easing Plugin eine Möglichkeit gibt, aber ich kriegs noch nicht ganz raus.

    Damit man eine Vorstellung davon bekommt, was ich eigentlich will... Es geht um diese Seite => http://fabo.lima-city.de/playground/index.php

    Ich möchte das Schild unter dem Mond schaukeln lassen.

    Jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

  4. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Das entspricht in etwa dem, was ich suche. Aber eine CSS3 Lösung kannte ich bereits und was ich suche, sollte wiederrum mindestens im IE9 funktionieren :)
  5. t*****b

    fabo schrieb:
    Das entspricht in etwa dem, was ich suche. Aber eine CSS3 Lösung kannte ich bereits und was ich suche, sollte wiederrum mindestens im IE9 funktionieren :)


    Mhm, dann fällt mir nur eine Einzelbildanimation a la *.gif ein, oder eben Flash was wiederum das Flashplugin voraussetzt. Oder per Script mehrere Bilder hinteriennader zu schalten. Andere Möglichkeiten wirds da nicht geben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!