kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übergabe von Objekten in JS/Lint => Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe mein Script mal durch Lint laufen lassen und konnte einige Fehler ausbessern, aber einen werde ich einfach nicht los:

    src/typingtest.js
    155 |    set-text({"#all-numbers":keysPressed + backspaceCache},{"#right-numbers":correct},{"#wrong-numbers":wrong},{"#corrected-numbers":corrected});
    ^ Expected an assignment or function call and instead saw an expression.


    Ganzes Script:
    https://paste.xinu.at/OiTE/js

    Antworten fand ich, aber die redeten nur davon, die Warnung zu deaktivieren oder das Problem zu erklären ohne eine Lösung zu bieten. :/ Habt ihr eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich vermute:
    Eine Variable kann kein "-" im Namen enthalten. Daher wird "set-text" interpretiert als "variable set minus variable text". Es funktinoiert also nicht so wie du möchtest.
    Lösung:
    Benenne die Variable/Funktion um. Legitime Namen bestehen aus den Symbolen: A-z, 0-9 und _ und $.
    Du hast eine Funktion (die zwar nicht passt), namens setText, vllt meinst du die ja?

    Zusammenfassung: Das Zeichen "-" in dem Namen der Funktion ist schuld. Für JSLint sieht die Zeile so aus:
    5-4;

    Und das ist eine nichtstuende Zeile, weil nix passiert, außer zwei Zahlen (in dem Fall deine Variablen) zu subtrahieren.

    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;-)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Ach, verdammt, danke, daran habe ich mich in JS immer noch nicht gewöhnt! War mal wieder blind. :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!