kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[JS] Problem mit Post Variablen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    zyclop

    zyclop hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab hier ein Problem mit einem Javascript:

    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
              <!--
                function checkFormular() {
                  if(document.post.del.value == "1") {
                    var x = confirm("Plugin wirklich löschen?");
                    // Hier soll die Vaiable namens pluginID aus dem selben Formular geändert werden!
                  }
                }
              -->
              </script>


    Mein Promlem: ich will eine abfrage machen ob das plugin wirklich gelöscht werden soll... wenn man auf abbrechen drückt soll die pluginID auf den wert -1 gesetzt werden! pluginID ist ein hiddenfeld aus dem selben Formular

    HTML:
    <form action="admincenter.php?site=plugins" method="post" name="post"><td align="center"><input type="hidden" name="pluginID" value="2"><input type="hidden" name="del" value="1"><input type="submit" name="delete" value="entfernen"></td></form>


    Kurz und Knapp ich hab ein PHP script wo alle installierten Plugins auflistet und die pluginID automatisch hochzählt. Nun will ich über einen Entferne Button die Abfrage, ob das Plugin gelöscht werden darf oder nicht! Üer eine bessere Lösungsmöglichkeit würde ich mich sehr freuen!!!!!

    ---zyclop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!