kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Js style.fontSize geht nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab eine funktion nach dem beispiel aus dem aktuellem ct sonderheft nachgebaut und sie geht eigentlcih auch komplett.
    jetzt bin ich dabei diese um noch einige funtkionen zu erweitern ich hab das fenster vergrößern lassen, das ging anstandslos aber gleichzeitig habe ich mit der zeile tiefer ein problem
    resize: function() {
    	 
    	switch(size) {
    	 case "small":
    	 FN.container.style.width = FN.div_breite * 2 + "px";
    	 FN.container.style.height = FN.div_hoehe * 2 + "px";
    	 FN.container.style.fontSize ="250%";
    	 size = "big";
    	 break;
    	 case "big":
    	 FN.container.style.width = FN.div_breite + "px";
    	 FN.container.style.height = FN.div_hoehe + "px";
            FN.container.style.fontSize ="100%";
    	 size = "small";
    	}	
     }

    die beiden zeilen mit style.fontSize gehen nicht da tut sich einfach gar nichts...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Eigenschaft in HTML heißt auch font-size und nicht fontsize.

    Beitrag geändert: 10.1.2009 12:54:31 von tct
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    tct schrieb:
    Die Eigenschaft in HTML heißt auch font-size und nicht fontsize.

    Beitrag geändert: 10.1.2009 12:54:31 von tct


    ich weiß aber fire bug meint

    invalid assignment left-hand side
    [Break on this error] FN.container.style.font-size ="250%";\n


    und es tut sich auch nichts mehr desweiteren sagt auch selfhtml das es fontSize heißt und nicht anders. lustigerweise geht es bei denen aber auch und bei mir nicht

    mfg andré
  5. Hast du einen Link, wo man sich das mal anschauen kann? Ansonsten ist die Frage, ob man die Schriftgröße in Prozent definieren darf - hast du es mal mit festen Angaben versucht?

    Gruß
    Karlja
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab den fehler gefunden im css stand eine feste größe ich dachte aber ich könnte diese angabe überschreiben... war aber nicht der fall

    danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!