kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Json Daten von externer Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich versuche für eine Applikation die Koordinaten verschiedener Orte durch Open Street Maps auszulesen. Diese bieten mir die Daten als json an, welche ich mit JavaScript auslesen will. In Chrome funktioniert das ohne Problem, Firefox spielt da aber nicht mit und bringt einencross origin error. Man könnte das in den Einstellungen erlauben, das Ziel ist aber, dass jeder Benutzer ohne Mühen darauf zugreifen können soll. Eine Serverseitige Lösung wäre möglich, aber ich würde dies gerne Clientseitig machen.

    Weiss jemand, wie ich mit Javascript die Daten in jedem Browser von Open Street Maps holen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2015 21:38:31 von c143
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Laut Forum von OpenStreetMap musst du die Daten über Overpass abrufen.
    Funktioniert. Danke!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!