kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jugendcamp gründen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich überlege mir mit meinen Bruder so in 2 bis 3 Jahren ein Jugendcamp zugründen. Wir haben auch schon Thema und Motto:blah:

    Naja, jetzt wollen wir uns aber erstmal um die gesetzliche Lage gründen.

    Können wir so einfach ein Camp gründen?
    Welche vorraussetzungen müssen wir haben?

    An welches Bundesamt müssen wir uns da wenden?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub so kann dir das hier niemand sagen ich denke da musst du schon viele vorraussetzungen vom gesetztgeber erfüllen. es kommt auch ganz drauf an ob du das mit dem camp privat oder geschäftlich machts denn wenn du´s geschäftlich machts wird was komplizierter da du dich ja somit selbstständig machts
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!