kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jugendmorde / Phoenix

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    ich will nicht wieder die alten Geschichten aufwühlen und auch keinen Geschichtsunterricht geben.
    Aber, ich habe gerade bzw. ich sehe es immer noch Phoenix einen Bericht über dein Einzug der Wehrmacht in Polen.

    Dort in der nähe von Warschau, gab es ein Dorf, mit 800 Juden.
    Diese wurden über eine Brücke getrieben über einen Fluss der so groß wie der Rhein war.
    Die Frauen und Kinder durften über die Brücke gehen, die Männer mussten schwimmen.
    Wurden aber nicht an Land gelassen und mussten die ganze Zeit weiter schwimmen, bis sie ertrunken sind.

    Ich frage mich einfach wie muss man im Geist so fertig sein, dass man so was kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe nicht wie man so etwas machen kann, weder mit den Erwachsenen noch mit den Kindern.
    Dies ist einfach unmenschlich so etwas zu tun. Sehr grausam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!