kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Juhuu! Wieder was fertsch!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen!

    Heute stell ich mal meinen kleinen Literaturkalender vor. Er ist jetzt mehr oder weniger fertig ... einige angedachte Schmankerl sind noch nicht umgesetzt, aber das meiste läuft schon ...

    Viel Spaß damit :-P

    http://www.sonok.de/experimente.php?genre=php&seite=kalender
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    (zB iCal am Mac oder Outlock unter Windows)

    Du solltest Outlock auf Outlook ausbessern ;-)

    Da du darauf hinweist, dass viele Autoren fehlen, wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Funktion zu integrieren, mit der Webseitenbesucher entweder selbst Schriftsteller eintragen können, oder zur Eintragung wünschen können (und du schaltest diese nach Prüfung frei).

    Ansonsten: nettes Design, nicht überfüllt, schön übersichtlich, gefällt mir :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    (zB iCal am Mac oder Outlock unter Windows)

    Du solltest Outlock auf Outlook ausbessern ;-)

    Da du darauf hinweist, dass viele Autoren fehlen, wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Funktion zu integrieren, mit der Webseitenbesucher entweder selbst Schriftsteller eintragen können, oder zur Eintragung wünschen können (und du schaltest diese nach Prüfung frei).

    Ansonsten: nettes Design, nicht überfüllt, schön übersichtlich, gefällt mir :thumb:


    Oh je, naja, wie soll ich auch Programme schreiben können, die ich noch nie auf hatte :smokin:

    Ein Wunschformular hab ich ja eigentlich drauf, da unter "Kontakt" - da kann man allerhand vorschlagen und auch Fehler berichten :cookie:
  5. s*************h

    Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Es sind ein paar interisannte Dinge zu finden. Das mit der Literatur ist allerdings nicht mein Geschmack aber das ist ja bei jedem anders. Aber sonst schönes Design, gut strukturiert und nicht zu viel Text auf einer Seite. Die Werkstatt finde ich toll auch wenn sie nicht ganz zum Thema Literatur passt..

    Gruß S.Brosch
  6. Oh was für eine interessante Seite :-) Leider wird die sehr riesig auf einer Auflösung von 1920x1080., bzw. wird sie "resized", wenn man auch die Fenstergröße verändert. Der Kalender ist eine nette Idee :-)
    es ist mir klar, dass viele Autoren leider fehlen.


    Die Empfehlungen versteh ich irgendwie nicht so ganz, aber das war ja auch nicht Sinn des Topics :biggrin:

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!