kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jumpstyle oder Hardcore ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    servery

    servery hat kostenlosen Webspace.

    Was würde euch wenn ihr euch entscheiden müsst mehr reizen ???

    1. Jumpstyle
    oder
    2. Hardcore

    Also ich mag beides finde aber Jumpsyle besser.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Jumpstyle
    62,5 % (5 Stimmen)
    Hardcore
    25 % (2 Stimmen)
    nichts von den 2!
    12,5 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, hat ja teilweise fliessende Übergänge zwischen beiden und ist beides interessant und auch in gewissen Maße gut. Mir persönlich gefällt aber jumpstyle besser, auch, weil ich das ein bisschen kann, hardcore nicht.
  4. also jumpstyle finde ich von der art her besser, auch wenn viele in die gleich richtiung geht, aber ich denke es kommt dabei auch immer wieder an in welcher körperlichen verfassung ein jeder ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!