kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jungen entjungfern

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    wie entjungfert man eigentlich einen Jungen?! Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt und sie kam vor kurzem auch in unserer Klasse auf... Also, wie geht es?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :wow: erster geschlechtverkehr? da fließt halt kein blut, nicht?

    [spam]
    gibt es denn den guten dr sommer nicht mehr?
    [/spam]

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 15:06:37 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, kaputt gehen kann nichts (soweit ich weiß)...:biggrin:
    Was ist mit Selbstbefriedigung?

    [spam]
    Wer liest schon Dr. Sommer?! Der ist voll alt, sein Heft ist langweilig, und teuer ist er auch noch!
    [/spam]
  5. Das entjungfern ist ja eine eher ideele Sache. Schließlich kann der Hymen auch beim ganz normalen Sport oder ähnlichem kaputt gehn. Deshalb nehme ich das enjungfern eher als ideelen Wahrheitswert, als eine biologisch festgelegte Sache. Biologisch kann ein Kerl nicht entjungfert werden. Wehtun kann ihm das erste Mal allerdings auch.
    Wegen diesem ideelen Wert gilt auch keine Sebstbefriedigung. Manche Mädels entjungfern sich biologisch schon vor dem ersten Mal, damit sies genießen können. Aber der Schmerz ist ja von Individuum zu Individuum unterschiedlich

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 15:33:34 von reimann
  6. k*d

    Naja, sagen wir mal so ein Junge kann entjungfert werden indem er sex mit einem mann hat.
    Mehr will ich dazu nicht sagen, ich vermute einfach mal das dass damit gemeint war.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bei der selbstbefriedigung kann auch nichts kaputt gehen

    nee, also wenn man ein wenig herumliest, zb bei der wikipedia, dann kommt man fast auf den gedanken, das der begriff der jungfräulichkeit den frauen vorenthalten ist.
    also anders gesagt, daß ist ein frauenspezifisches problem, und wenn man den begriff einfach auf ein anderes geschlecht anwendet, braucht man sich nicht wundern, wenn er da nicht funktioniert.
    man kann also gerne nach der entjungferung eines jungen sprechen, jedoch ist jeder satz dazu im grunde falsch, weil er über eine sache geäußert wird, die es laut definition (der sache selbst) nicht gibt.

    an reimann
    entjungfern ist eigentlich klar definiert - entweder die dame hat schon mal mit einem herren geschlafen oder sie hat es nicht. das ist auch biologisch kein problem, nur eben die art und weise der wahrheitsfindung könnte aufgrund diverser aktionen der dame verfälscht werden :smile:

    [spam]
    dr somemr hat ein buch? ich dachte der hat nur sein team und beantwortet da die fragen der 5-9 jährigen bravo-leser, die zu früh zu viel an sich herumspielen :biggrin:
    [/spam]

    edit
    an kid
    naja, ich glaube nicht, daß dies der kern der frage ist. denkt man deinen gedanken übrigens ein wenig weiter, dann würde man meinen können, daß in einer homosexuellen beziehung eine rollenvergabe stattfindet, in der ein partner das weibliche geschlecht verkörpert und ein partner das männliche geschlecht. so kann natürlich der eine im rahmen seiner rolle entjungfert werden, aber ich glaube nciht, daß in den homosexuellen beziehungen eine solche rollenvergabe (unbedingt und immer) vorzufinden ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 15:53:00 von sonok
  8. sonok schrieb:
    an reimann
    entjungfern ist eigentlich klar definiert - entweder die dame hat schon mal mit einem herren geschlafen oder sie hat es nicht. das ist auch biologisch kein problem, nur eben die art und weise der wahrheitsfindung könnte aufgrund diverser aktionen der dame verfälscht werden :smile:


    Jop naja aber diese Sache kanns auch nicht zu 100% nachweisen. Obwohl wies aussieht sogar eine wiederherstellung des Hymen möglich ist. :eek: War zwar eigentlich klar, aber wer will das nochmal reißen lassen?

    sonok schrieb:
    [spam]
    dr somemr hat ein buch? ich dachte der hat nur sein team und beantwortet da die fragen der 5-9 jährigen bravo-leser, die zu früh zu viel an sich herumspielen :biggrin:
    [/spam]


    Naja am besten sind die Klassiker a la:
    Mein Freund hat ne große Nase. Muss ich jetzt Angst haben?:lol::lol:

    sonok schrieb:
    naja, ich glaube nicht, daß dies der kern der frage ist. denkt man deinen gedanken übrigens ein wenig weiter, dann würde man meinen können, daß in einer homosexuellen beziehung eine rollenvergabe stattfindet, in der ein partner das weibliche geschlecht verkörpert und ein partner das männliche geschlecht. so kann natürlich der eine im rahmen seiner rolle entjungfert werden, aber ich glaube nciht, daß in den homosexuellen beziehungen eine solche rollenvergabe (unbedingt und immer) vorzufinden ist.


    Eine gewisse Rollenvergabe gibt es in der Tat. Mein einer Kumpel zum Beispiel fühlt sich zwar zufrieden in seinem Körper, hat aber weibliche Eigenschaften und demzufolge ist er eher der weibliche Part und sucht sich jemand der männlich ist und auf Kerle steht.
    Aber es ist genau wie bei dem normalen Beziehungsbild. Es ist schon längst nicht immer der Mann der stark ist und das Geld nach Hause bringt und die Frau kocht und macht den Haushalt. Es gibt sowohl in hetero als auch in homo Beziehungen kaum noch Stereotypen.
    Aber ich bin auch der Ansicht, dass wir diesen Aspekt ruhig beiseite lassen können. das hat nichts mit dem Thema zu tun.
  9. Also ich denke bei Jungen ist das nicht so...zumindest nicht so wie bei Frauen! Ich denke wenn er Geschlechtsverkehr hatte kann man ihn als Entjungfert bezeichnen^^
  10. Also oben wurde es ja ganz gut beschrieben, warum es nicht auf jungen passt sondern nur auf Mädchen. Also dieses Wort entjungfern.

    Aber wenn es auf einen Jungen passen soll, dann denke ich auch beim ersten Mal Geschlechtsverkehr mit einem Partner (ob junge oder Mädchen sei mal dahingestellt) ... wobei bei einem Mann dann wieder die Frage aufkommt, wer an welcher stelle steht, da will ich aber gar nicht weiter drüber nachdenken xD
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!