kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just Cause 2 Demo

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    override1

    override1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin verwundert das noch niemand einen Thread zur Just Cause 2 tag/demo">Demo eröffnet hat, da das Game ja heiß erwartet wird.
    Weiß überhaupt jemand von euch das die schon draußen ist?
    Mittlerweile ist sie ja schon seit 4 tagen draußen.
    Da ich selbst auch nur durch Zufall mitbekommen habe (1 Tag verspätet) das sie draußen ist hab ich mal den Thread eröffnet.

    Also, wie gesagt die Demo zu Just Cause 2 ist seit dem 04.03. bei Steam http://store.steampowered.com/ als Download verfügbar.
    Die Demo beinhaltet ein komplettes Gebiet (Lautan Lama Wüste) welches frei erkundet werden kann.
    Einziger Nachteil an der Demo ist das sie auf 30 minuten Spielzeit beschränkt ist, was man aber abschalten kann, auch die Beschränkung auf das eine Gebiet lässt sich abschalten.
    Wie das geht poste ich hier nicht, da ich nicht weiß ob es erlaubt ist das zu posten.

    Hier noch ein Demo-Launch-Trailer




    Was meint ihr?
    Werdet ihr, nachdem ihr die Demo gespielt habt positiv oder negativ zur Kaufentscheidung angeregt?
    Oder storniert ihr sogar eine etwaige Vorbestellung?


    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 22:38:42 von override1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    ..... und was soll die Diskussionsgrundlage sein?

    Grüsse Malia

    Einziger Nachteil an der Demo ist das sie auf 30 minuten Spielzeit beschränkt ist, was man aber abschalten kann, auch die Beschränkung auf das eine Gebiet lässt sich abschalten.
    Wie das geht poste ich hier nicht, da ich nicht weiß ob es erlaubt ist das zu posten.


    Nein das ist nicht erlaubt sofern es etwas Illegales ist.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    override1

    override1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte damit keine Diskussionsgrundlage schaffen.
    Ich wollte lediglich die User darauf aufmerksam machen das die Demo draußen ist.
    Und zu dem illegalem, naja, denke ich eher weniger da es ja nur ein Trainer ist, aber ich lass das mal lieber :)
  5. Die PS3 Demo spielte ich und muss sagen obwohl es beschränkt ist, es macht einen haufen FUN!

    Fallschirm benutzen, Helikopter fliegen springen und sterben ist sehr lustig xD
  6. freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin von Jast Cause 2 nicht begeistert, obwohl ich ausgefallene, bis hin zu übertriebene Action eigentlich gut finde.
    Als ich den Trailer gesehen habe, musste ich das Spiel wenigstens mal von einem Freund ausleihen. Hab ich auch dann getan.

    Aber nachdem ich das erste "Level" bzw die erste Mission gespielt habe, fand' ich das Spiel gar nicht mehr so gut. Ich war eher enttäuscht von der doch extrem übertreibenden Handlung.

    Die Grafik war eigentlich ganz gut, sogar sehr gut. Aber da ich eher auf Spielspaß achte, ist das Spiel für mich persönlich nichts.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!