kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


K-On Diskosion (Deutsche Version)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    shamania

    Kostenloser Webspace von shamania, auf Homepage erstellen warten

    shamania hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute

    Wolte mal eine kleine Diskusion starten über den Anime K-ON

    Die erste Folge hat mann bei der Animania bekommen bei der DVD Version und natürlich kann mann sie im Internet anschaun.
    Verleicht hat ihr euch wie ich mir die erste DVD gekauft.

    Ich warte auf eure Antwort^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Habe von der Sache selbst jetzt keine Ahnung, aber du solltest eventuell den Titel des Threads ändern
    z.B.: K-On Diskussion (Deutsche Version). Dann springen vielleicht manche User an.
    Nichts für ungut; das sollte jetzt keine Kritik sein. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2011 15:49:41 von teutates
  4. r********l

    Ich finde den Anime recht interessant jedoch habe ich mir die erste DVD nicht gekauft, ich kaufe mir generell keine DVD's von Anime da ich ehere die Mangas lese.
  5. densetsu-no-ken

    densetsu-no-ken hat kostenlosen Webspace.

    Ich liebe K-On!
    Ich habe selten so gelacht und obwohl das Thema, Setting etc. ja eher banal bzw. nicht sehr ernst ist
    habe ich oft genug mitgefiebert. xD Besonders schön fand ich die letzte Folge (nein, nicht weil es vorbei war^^)
    und die auf dem Festival, da hatte ich einfach nur Gänsehaut.
  6. Also K-On ist so Banal das es schon weh tut xDD
    Ich finde allerdings die Deutsche Version etwas zu erwachsen von den Stimmen her und deshalb nicht schaubar für mich xD.
    Den Anime an sich finde ich aber lustig x3
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!