kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


k-pop (Koreanische Musik)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b*******o

    Hallo Leute!

    Da ich momentan total auf dem k-pop Trip bin dachte ich ich eröffne mal einen neuen Thread zu dem Thema :) Gibts hier noch andere Fans?
    Ich hatte schon immer ne kleine Schwäche für alles was mit Asien zu tun hat, hatte mich aber nie näher damit beschäftigt. Seit Anfang 2010 hab ich jetzt mal intensiver in die koranische Musik reingehört und ich muss sagen ich komme gar nicht mehr davon los! Selbst meinem Vater gefällt die CD die er im Auto jetzt immer zwangsläufig hören muss :D
    habe auch in japanische und sogar etwas in Thailändische und Vietnamesische Musik reingehört, waren auch ziemlich gute Sachen dabei, richtig fesseln konnten sie mich jedoch nicht.
    Ich finde es schade dass die Musik hier noch nicht sooo verbreitet ist und hoffe das es sich nach und nach noch ändern wird... scheint momentan jedenfalls schon sehr im Kommen zu sein :) mal sehen ob sich hier auch schon jmd auskennt...
    wenn ja: wer sind denn so eure Favoriten? :) bevorzugt ihr die älteren, "klassischeren" Lieder oder die die mehr am westlichen Stil orientiert sind?=
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!