kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


K800i extrem Kälte- und Feuchtigkeitsempfindlich?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    t*************f

    Hallo

    Habe mir vor ca. einem Monat das Sony Ericsson K800i gekauft.
    Ich finde, es ist ein absolutes Hammerteil und ich habe noch keine Probleme damit gehabt, obwohl ich es beim Sport und am Berg dabei hatte.

    Ein Kollege hat mir jedoch erzählt, dass sein Handy eingegangen sei, aufgrund von Feuchtigkeit (Schweiß). Im Shop haben die Verkäufer gesagt, dass bereits mehrere Probleme dieser Art aufgetaucht sind. Möchte jetze mal nachfragen, ob jemand von euch auch schon Probleme damit hat(te).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    hey,

    ich kenne das k800i auch, zwar habe ich das k610i aber die sind fast gleich,
    also ich hab bist jetzt noch keine solcher erfahrungen gemacht, sogar beim skifahren (bei extremer kälte!) lief es noch einwandfrei!

    auserdem würde ich dir raten wenn du sport machst und es benutzt nehm eine hülle mit (handytasche oder so), so gehst du unnötigen riesiken aus dem weg

    also bei mir ist noch alles ok obwohl mein handy schon zugeschneit und 'unterkült' war, lief trotzdem ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!