kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


K800i Talkline Eplus, MMS versand funktioniert nicht!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!


    Ich (eigentlich ja meine mutter;)) Hat einen Vertrag bei Talkline abgeschlossen! Dabei Hat sie ein sonyEricsson k800i dazu bekommen! Sie hat sich für den Provider EPLUS entschieden!


    NUn will sie mit dem handy eine MMS verschicken!....^^

    Normalerweise ist das ja ganz einfach, da die einstellungen für MMS selbst eingestelllt werden! Aber bei Talkline eben nicht!^^

    Nach einem anruf bei der talkline Hotline, hat die nette frau am telefon (:D) mir gesagt, ich müsse mir erst die daten zuschicken lassen, installieren, und dann kann ich MMS verschicken! Gesagt, getan!

    Bin dem sogenannten "handykofigurator" (https://asp.mobilethink.net/talkline/fillnetwork.htm) habe ich mir die konfiguration zuschicken lassen, und habe das ganze installiert! Nun steht ganz am ende, das sich eplus kunden (Und meine mom ist ein EPLUS Kunde!) noch zusätzlich irgendwie mit einem formular den MMS versand aktivieren sollen! Aber ich verstehe nicht, wo ich dieses Formular herbekomme?!?

    Vielleicht hat jemand von euch ja schon erfahrungen mit Talkline gemacht, und kann mir helfen!

    Naja, danke aufjedenfall!


    MFG Rick

    €dit: Mein eigentliches Problem ist nähmlich, das immer wenn ich eine sms senden will, ein kleines brifsymbol am oben bildschirmrand angezeigt wird! Nach einer weile verschwindet dieses Symbol! Wenn ich nun unter Nachrichten-->Ausgang den Status der MMS ansehe, ist der Status der MMS "in warteschlange"!

    Was mache ich falsch?^^


    Beitrag geändert: 31.10.2008 14:36:14 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!