kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabel-TV am Notebook

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    bin umgezogen und habe jetzt einen Kabel-TV-Anschluss. Wie kann ich mit meinem Notebook jetzt Kabel-TV sehen?
    Welcher Tuner ist gut?
    Wie gut ist das Bild und der Ton?
    Gibt es dort auch analog und digital?
    Wo ist der Unterschied und was ist besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. musst du mal bei google schauen. möglicherweise gibt es irgend ein usb gerät und eine passende software, die das anschauen am computer möglich machen. sowas ist aber recht ausgefallen, deshalb könnte es preislich etwas intensiv werden.:angel:

    gruß Norbi:thumb:
  4. Ich habe einen Stick von Terratec mit DVB-C der eigentlich bislang ganz vertretbar arbeitet. Der sitzt bei mir zwar am PC und aber läuft hier schon über ein Jahr. Allerdings weiß ich, dass man sich nach DVB-C ziemlich die Hacken ablaufen kann, bzw. die Finger wund klicken kann, weil das irgendwie nicht so ein Massenmarkt ist wie DVB-T.
    Gruß
    Fh
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!