kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Känguruwettbewerb

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte mal wissen ob (und wo) man irgendwo den Fragebogen des diesjährigen bzw. letzjährigen Känguruwettbewerbs finden kann. Hab schon ein bisschen gegooglet, aber nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. falls du känguru der mathematik meinst:
    http://www.mathe-kaenguru.de/chronik/aufgaben/index.html
    (erster google-treffer...)
  4. Habe genau 4 Sekunden gegooglet.
    http://www.mathe-kaenguru.de/chronik/aufgaben/index.html

    Ich weiß auch nicht, warum ich so schnell war. Habe nur "känguru Test" eingegegeben.

    edit. philval war schneller (mist)
  5. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    philval schrieb:
    (erster google-treffer...)


    Danke, ich habe diese Seite auch gefunden, nur habe ich nicht auf die Buttons oben geachtet, habe die Aufgaben deshalb nicht gesehen.
  6. d********e

    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier so schreiben darf, aber ich wollte nur fragen, ob der Känguru-Test international oder nur in bestimmten Länder gegeben wird? (Ich meine damit, ob der Test auf der ganzen Welt oder nur in Österreich und Deutschland et cetera gegeben wird)
  7. diestaemme schrieb:
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier so schreiben darf, aber ich wollte nur fragen, ob der Känguru-Test international oder nur in bestimmten Länder gegeben wird? (Ich meine damit, ob der Test auf der ganzen Welt oder nur in Österreich und Deutschland et cetera gegeben wird)



    Die Zahl der teilnehmenden Länder ist im Laufe der Jahre gewachsen und liegt nun bei 46. Die folgende Tabelle gibt einen Eindruck von den Teilnehmerzahlen in den verschiedenen Ländern.

    Quelle

    ich hoffe die frage hat sich damit geklärt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!