kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kage's Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k**e

    Stell ich auch mal meine Hp vor bin bei Lima-city.de ziemlich neu.

    http://kage.lima-city.de/

    Was steht so alles auf meiner Seite....

    Sind einige Meiner Interessen Vertreten wie zb.:biggrin:
    -GFX
    -Animes

    Auf der Startseite finden sich zur Seite Erklärung

    Also Schaut mal vorbei :wink:

    MFG
    Kage

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2009 14:08:15 von kage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde deine Seite ziemlich übersichtlich und klar strukturiert. Mit den Tutorials kann man auch etwas anfangen, auch wenns noch nicht unbedingt viel ist... Auch die externe Seite mit den Pics ist nicht schlacht, nur das die header-Grafik etwas zu schmal ist...
    mfg Cdot
  4. Nette Handarbeit, oder?
    Auf der Seite http://kage.lima-city.de/html/anime/battele_programmer_shirase.html ist das Menü nicht vollständig. Aber sonst finde ich die Seite ganz gut. Besonders die Gallerie Code Geass... *hust hust*
  5. Autor dieses Themas

    k**e

    thx fürs hinweißen auf den Fehler werd ich dann mal gleich ausmerzen...:biggrin:

    Die Header von "beiden Pages" werd ich noch änder ist nur noch nichts eingefallen dafür...

    Nette Handarbeit, oder?


    Wie ist das gemeint...

    Geschrieben hab ichs mit phase wenn das gemeint ist...


    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2009 12:00:34 von kage
  6. m******x

    Die Seite ist schön übersichtlich. Und finde es gut,dass du auf der Startseite geschrieben hast worüber es auf deiner HP geht usw. ;) Design ist auch Gut :thumb:
  7. Ich finde die Seite ganz gut. Auch wenn schwarz nicht unbedingt meine Farbe ist, ist sie doch recht klar strukturiert und man findet sich schnell zwischen den Seiten zurecht.

    Aber noch ien paar Anregungen:
    :hover-Effekte:
    Das :hover in der linken Navi ist dir recht gut gelungen, aber dieses blau bei allen anderen Links passt garnicht... die Lesbarkeit leidet stark drunter. Um gleich bei den Links zu bleiben: In der Navi links würde ich die unterstreichung der Links entfernen (text-decoration: none;)

    Seitenaufbau Startseite:
    Vollständig und durchgehend zentrierte Schrift ist nur selte nangebracht. Ich würde die lieber Links lassen. Zudem sollte man die Überschriften irgendwie klarer zu Erkennen geben.

    Deine Meinung über IE und Firefox: Super!
  8. Autor dieses Themas

    k**e

    Hab das Css Sheet mal bisschen geändert...

    Die Underlines sind weg...:biggrin:

    Die Überschriften lass ich mal ...
  9. Eine Sehr schöne Seite^^

    Die beiden Tutorials sind Gut & Verständlich aufgebaut.
    Das Design passt Sehr Gut ins Genere.
    Und die Übersicht ist Dir Super gelungen.


    TOP !

    LG Rico
  10. Autor dieses Themas

    k**e

    Hab nicht mit so viel Positiver Kritik gerechnet ...:wink:
  11. p*********e

    Dein Zeichenstil ist wirklich sehr Schön... wie zeichnest du die Figuren?
  12. Autor dieses Themas

    k**e

    pennershite schrieb: Dein Zeichenstil ist wirklich sehr Schön... wie zeichnest du die Figuren?


    Was für figuren....

    Meine Seite hat zuwachs bekommen:http://kage.lima-city.de/phpbb/magic_index.php

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 0:31:36 von kage
  13. Hallo

    Deine HP hat eine sehr klare Struktur, das ist in meinen Auge sehr wichtig. Das Design find ich ok. Das Tutorial finde ich gut besonders, weil du das gleiche mit 2 verschiedenen Programmen machst. Ich würde jedoch für deine Tutorials den Text nicht in die Bilder (Screenshots) hineinschreiben, sondern auf die HP und dann die Größe der Bilder anpassen.

    Weiter so.


    mfG Nolly
  14. Autor dieses Themas

    k**e

    Hmm...auch schon überlegt nur ist zum downloaden das .Jpg einfacher...
  15. Hi!

    Die Homepage ist ansprechend. Selten, daß bei einem schwarzen Design die Schrift gut lesbar ist. Dir ist es gelungen.:thumb:
    Nur die Links würde ich nicht schwarz machen. Die sind leicht zu übersehen.

    Nicht so schön finde ich, daß das Design nicht durchgängig ist. Galerie und Forum im gleichen Design würde das ganze Projekt aufwerten und den Wiedererkennungswert erhöhen. Ach ja, bei Galerie und Forum fehlen noch Links die wieder auf die Homepage führen.

    Das PS-Tutorial ist gut, aber wie hier bereits gesagt wurde, ist es nicht so schön, daß es als riesige Graphik angeboten wird. Ich würde es auch in HTML mit Einzelbildern und Text realisieren.
    Wenn es nur um den Download geht, läßt sich das Problem doch schnell lösen: einen PDF-Drucker installieren -> HTML-Seite als PDF speichern und dieses zum Download anbieten. Das könnte der Besucher sogar noch selber hinkriegen. ;)


    Freddy
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    find die seite auch nicht schlecht. der tatsache mit den schwarzen links würde ich mich anschließen, die sind nicht so doll lesbar. und in der linkleiste finde ich den text zu weit oben, da würde ich wohl noch ein paar pixel mehr platz lassen, damit die schaltfläche mehr ausgefüllt erscheint.

    safari 3.2.1
  17. Autor dieses Themas

    k**e

    Danke werde noch einige Sachen ändern ob ich das Layout vom Forum ändern kann weiß ich nicht da ich mich mit sowas noch nie befasst habe...
    Die Schwarzen links werd ich auch noch ändern....
  18. kage schrieb:
    ... ob ich das Layout vom Forum ändern kann weiß ich nicht da ich mich mit sowas noch nie befasst habe......


    Das ist bei phpBB dank des Templatesystems kein großer Akt. Es gibt diverse Templates, die gut zu deiner HP passen, da müßtest Du nur noch den Header austauschen. Mit einer halben Stunde Arbeit solltest Du das hinbekommen.

    Freddy
  19. gute Seite...
    aber bist du dir sicher das du einfach so Bilder von Naruto etc. auf deine Seite stellen darfst ?
    meiner Meinung nach sind alle Bilder urheberrechtlich geschützt....
  20. Hallo
    Zuerst möchte ich sagen das mir der Aufbau der seite sehr gefällt. Alle meine Websites bisher sind vom Aufbau her ähnlich wie deine.
    Was mir nocht so ganz gefällt ist die Navigation. Die Texte sind ein bisschen zu weit oben. Aber auch die Buttons könnten sich bei einem Klick und/oder bei einem Mousover gerne bewegen. Vielleicht könnte man sie sogar in Flash etwas machen und eine Art "Glasseffekt" einfügen. Ansonsten stört mich ein bisschen das der Background der Website genau der gleiche ist wie in der Content-Gegend. Die schwarzen Links "stören" auch ein bisschen. Ich würde dir empfehlen, die Links weiss und denn Mousover in eine Art rot zu färben. Als rot z.B sieht #990000 zu schwarz sehr schön aus. Ansonsten versuche mal eine andere Schriftart z.B. Tahoma bei einer kleineren Schriftgrösse z.B. 9.5 oder/bis 11. Die Farbe der Schrift sieht mit dem schwarz gut aus. Ist die Farbe #DDDDDD?
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!