kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaiser Schranz

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ranton

    ranton hat kostenlosen Webspace.

    Alle die nich auf elektro-techno-house USW stehen sollteendie finger von meinem link lassen, und am besten auch von diesem thread^^

    also ich hab hier jetz nach lagner zeit mal ein soloprojekt nach einigen bands (sowohl im rock,metal als auch technobereich) aus dem boden gestampft. das ganze soll so partymusik mit ordentlich bass zum gehirnaussetzen und tanzen sein. also wer sowas gerne hat kann ja mal reinhören und mir sagen was er davon hält!

    http://www.myspace.com/kaiserschranz

    ich hoff ich hab gegen keine regeln verstossen hab mir den thread extra durchgelesen^^

    ps: ja, das design is extrem aber hey, so gehört sich das in dem genre XD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Musik ist nicht mein Fall, aber das Design finde ich großartig! :ugly:
  4. Mir fehlt bei der Musik irgendwie n bisschen der Text ^^

    Design ist ja Geschmackssache, mir wäre es lieber wenn das ganze nicht so blinken würde xD
    Augenkrebs :D

    Aber so die Musik an sich ist ganz nett ^^
    Nur fehlt mir da noch irgendwas bei.
  5. Autor dieses Themas

    ranton

    ranton hat kostenlosen Webspace.

    ja also text is noch geplatn, hab nur mein mixer grad nich da und kanns darum ned aufnehmen, aba sobald ic hden hab wird das mal gemacht... is ja auch erst seti vorgestern online das ganze... aber danke für die komentare!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!