kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*********y

    Hallo!

    ich möchte als Weihnachtsgeschenk einen Familien Kalender erstellen, mit normalem Kalender von 2007 und darüber kann man eigene Bilder einfügen, kennt jemand so ein Programm?? ich habe einige durch google gefunden, aber die waren überhaupt nicht zu gebrauchen...Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****u

    http://www.fotokasten.de/

    geh mal auf fotokasten.de und dann auf Kalender...


    vielleicht hilfts ja.
  4. Autor dieses Themas

    r*********y

    nein, leider nicht, das ist ja online erstellen und muss man bezahlen
  5. n********r


    nein, leider nicht, das ist ja online erstellen und muss man bezahlen


    Naja ich denke du wirst wohl immer blechen müssen, wenn du nicht schon einen Klaender gekauft hast und die Bilder nur noch ausdruckst...
  6. Hallo rhcommunity,
    wenn du PHP-Kenntnisse hast, könntest du dir etwas Entsprechendes in dieser Sprache basteln. Dabei meine ich eine Seite, die die Monate geordnet ausgibt.

    Alternativ kannst du auch einfach ein Office-Programm benutzen. Erstelle eine Tabelle und trage jeden Tag manuell ein. Ist in dem Falle viel ARbeit, aber es funktioniert...

    Die beste Methode (aber ich denke, das sage ICH al Waldorfschüler jetzt so) ist allerdings, die Kalenderblätter von Hand zu erstellen. Dann hat es wenigstens einen individuellen Touch, anstatt als Massencamembert durchzugehen ;) (abgesehen von den doch sehr individuelen Bildern natürlich).


    gruß
    ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!