kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender für Wordpress / Buddypress gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebensmittel-retten-schweinfurt

    lebensmittel-retten-schweinfurt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab noch nicht so viel tag/erfahrung">Erfahrung mit dem Erstellen einer Homepage.
    Ich hab den algemeinen Teil mit Wordpress gemacht und einen internen Bereich für unsere Lebensmittelretter.
    Den Internen Bereich hab ich mit Buddypress gestaltet.

    Wir suchen jetzt noch für die Betriebe, bei denen die Lebensmittel abgeholt werden einen Kalender oder Terminplaner.
    Am Besten wäre es, wenn 2-3 Wochen im Voraus für jeden Tag 1 Termin (z.B. 10 Uhr) angezeigt werden kann, den sich dann einer der Abholer aus der jeweiligen Betriebsgruppe reservieren kann.

    Ich hab inzwischen mehrere Plugins durchprobiert, bin aber noch zu keinem richtig guten Ergebnis gekommen.
    Habt ihr einen Vorschlag, wie man sowas realisieren kann?
    Ich wäre echt froh, da wieder einen Schritt vorwärts zu kommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte ein ähnliches Problem und habe Appointment Booking Calendar (Wordpress Plugin) getestet. Die Buchung wird über einen Kalender mit Formular durchgeführt. Durch die Planung von zur Verfügung stehenden Zeitslots eignet sich das Plugin, um zeitlich fixierte Dienstleistungen anzubieten.
  4. Probier mal das Plugin "The Events Calendar" https://wordpress.org/plugins/the-events-calendar

    Finde ich sehr empfehlenswert!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2017 8:33:45 von stug251
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!