kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender mit meinen Terminen zum einbinden ??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n************1

    Hallo,
    kennt tag/jemand">jemand einen Kalender wo man das Layout und Farben, ... ändern kann, seine Termine eintragen und dann in die Homepage einbinden kann (ginge eig auch mit iframes)
    am besten kostenlos :wink:
    Ich stelle mir das so vor, dass ein Tag ungefähr wenn man es am Computer abmisst :wink: 4cm ist.
    Und das man wenn man ein Tag anklickt, der Termin angezeigt wird.
    Wäre toll wen ihr so eine Seite kennt oder wenn es ein Tutorial dafür gäbe oodre ein HTML Code.
    Danke im Voraus
    nils

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 20:31:26 von nilsbierwirth1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Ahnung ob es das ist was du suchst, aber in dieser Richtung kenn ich nur das hier:

    http://www.stefanoverna.com/log/create-astonishing-ical-like-calendars-with-jquery

    da musst du den Tag nicht mal anklicken........ :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 20:37:10 von pcw
  4. Autor dieses Themas

    n************1

    das ist genau was ich gesucht habe :thumb:
    jetzt muss ich nur noch versuchen das online zu stellen :wink:
  5. also ich benutze einen Kalender namens Terminplaner.NET diesen Kalender kannst du am PC ausführen und durch einen FTP zugang auch hochladen;) das ist ein sehr gutes Programm finde ich und Freeware=)
  6. Autor dieses Themas

    n************1

    bei terminplaner.net kommt irgendwie


    Terminplaner.net
    Diese Domain steht zum Verkauf!

    ??????????????????????


    Ist das Programm für Mac ?? :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!