kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalimor's Portfolio

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kalimor

    Kostenloser Webspace von kalimor

    kalimor hat kostenlosen Webspace.

    www.kalimor.de

    Nach vielen Jahren hab ich es nun zustande bekommen einen Website zu erstellen, die ich ohne schlechtes Gewissen der Öffentlichkeit vorstellen darf. Es handelt sich dabei um mein künstlerisches Brainstorming, unter anderem mit Bildern aus Nepal und Indien. Neues gibt es regelmäßig und ich bin über jede Kritik froh.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo kalimor,

    die Seite ist schlicht, aber hat ihren Charme. Jedoch würde ich dir empfehlen, ein Impressum einzubauen um auf Nummer sich zu gehen. Deine Werke sind schön und es ist mal seit langen wieder eine Seite, die sich lohnt, da der Inhalt nicht schon 1000 mal vorhanden ist.

    Wirklich toll. Zudem würde zu viel Farbe von deinen Werken ablenken.

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    kalimor

    Kostenloser Webspace von kalimor

    kalimor hat kostenlosen Webspace.

    Danke illuxio,

    du hast recht, es war auch meine absicht, die aufmerksamkeit nicht durch einen zu überladenen hintergrund vom eigentlichen inhalt abzulenken, freut mich das sie trotzdem ihren charme versprüht :)
    und wegen impressum: meine seite ist nicht geschäftsmäßig und soll es auch nicht werden.

    mfg hermann
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!