kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalter Winter

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo :wave:,

    Sicherlich habt Ihr es auch gemerkt, diesen Winter ist es sehr, sehr kalt.
    Es gibt (nicht nur) in Deutschland immer neue Kälterekorde.
    Zu viel Schnee verursacht Chaos. Zich Tote wegen den kälten. Obdachlose trifft es sehr hart.
    http://news.de.msn.com/panorama/panorama.aspx?cp-documentid=160492078

    Wie empfindet Ihr persöhnlich diesen Winter?
    Klimawandel oder doch nicht?

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2012 12:01:04 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klimawandel? Na, ich denke nicht, denn der besagt doch eigentlich, dass es immer wärmer wird, oder bin ich da falsch gewickelt?
    Persönlich finde ich es sehr schön, mal wieder einen knackigen Winter zu haben und ich kann das gejammer nicht ertragen. Winter ist kalt und Sommer ist warm und ich mag den Wechsel, auch den Übergang. Wem das nicht gefällt, der hat ja die Wahl, sich ein Land auszusuchen, wo nur eines von beiden permanent vorherrscht :-D
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ist halt 'n Winter ... der letzte oder vorletzte war auch nicht besser ...

    Und solang kein oller Wind weht sind auch -14° (heute morgen) kein Problem.

    Und von mir aus können sich die, die dafür bezahlt werden, den Kopf darüber zerbrechen, ob wir nun (einmal mehr) in eine unglaubliche Klimawandelkatastrophe reinpurzeln oder nicht. Das ändert sich ja eh aller zwei Jahre oder so ....
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Spätestens im Sommer nach einer Woche mit Plus 30 Grad im Schatten wird auch wieder gejammert daß es zu heiß ist. Mensch Leute, es ist normal, daß es im Sommer warm bis heiß ist und im Winter verschneit und kalt bis frostig ist. Bis vor 2 Wochen war es ja kaum Winter mit Temperaturen von bis zu 10-15 Grad Plus.
  6. Hi,

    Eben ein schöner kalter Winter, gibts in Deutschland ja selten^^
    Ich finds gut, muss eben auch mal kalt sein!
    Was soll man machen, man muss damit leben.
  7. b******r

    Walter Kinter?
    Wie ich es empfinde?
    es ist sch...kalt.
    Energiekosten pusten mein nicht vorhandenes Geld zum Fenster raus.
    Ich mag wieder Wetter wie Heiligabend und Silvester, 10-12 Grad.

    Alle man Heizung an und Fenster auf, damit es draußen wärmer wird!
  8. edel-in-sibirien

    edel-in-sibirien hat kostenlosen Webspace.

    ich hasse dieses wetter -.-

    jetzt ist es arschkalt und zu Weihnachten hatten wir Herbsttemperaturen, da läuft doch etwas falsch.
  9. Wie Sonok so schön sagt: "Es ist halt Winter"

    Kälter als letztes Jahr, dafür hat es keinen Schnee.

    "Kälterekorde" sind eine Frage statistischer Wertung. Ich glaube, mich an schlimmere Winter erinnern zu können. Ist mir aber wurscht, Winter mag ich grundsätzlich nicht, es sei denn, ich befände mich im Urlaub absichtlich in einer Wintersportregion. Mach ich aber nicht. Denn, wenn (irgendein, dafür verantwortlicher) Gott gewollt hätte, daß ich Ski fahre, hätte ich 2m lange Füße und ein dickes Fell.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2012 23:54:45 von fatfreddy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!