kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kameralivestream über https://www.angelcam.com/de/

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Da es seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist meinen über InstarVision 2.0 bereitgestellten Livestream meiner Falkenkameras über Opera, Firefox und Chrome anzuschauen habe ich heute noch mal versucht meine Kameras über https://www.angelcam.com/de/ zu streamen.
    Die verwendete Instar IN5905 HD läßt sich auch relativ problemlos einbinden. Schwierigkeiten gibt es nach wie vor mit meiner Floureon IPD-L23Y02-BS series 18x Zoom - Kamera.

    Trotz korrekter Konfiguration bekomme ich die Kamera nicht eingebunden. Portweiterleitung in der FritzBox ist eingerichtet. Dennoch bekomme ich von angelcam immer die Meldung das meine Ports geschlossen wären.

    Vor geraumer Zeit hatten wir dieses Thema ja schon mal wo gemutmaßt wurde das die Kamera nicht mit Angelcam kompatibel wäre. Das erklärt aber nicht warum der Port als "geschlossen" erkannt wird. Diese Einstellung nehme ich ja im Router vor. Auch an der Firewall kann es nicht iiegen da auch bei testweise deaktivierter Firewall das gleiche Ergebnis kommt.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nicht ganz sicher für was du dies benutzt.
    Man könnte die Streams der Cam auch direkt in html einbinden, oder den Umweg über OBS etc nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Nutz das als Livekamera aus meinem Falkennistkasten auf eine Website. Um meine Leitung ( 6MBit Upload ) nicht zu sehr zu belasten will ich über angelcam streamen und den Stream von da als iframe in meine Seite einbinden.
  5. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Sonnst könnte man das ja auch mit Twitch lösen. Brauchst halt noch nen obs o. Ä. Fähigen PC davor.

    //Evtl sind die Ports durch etwas anderes belegt?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2018 23:35:35 von horstexplorer
  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist das diese Cam über OBS auch nicht korrekt funktioniert. Der Stream läuft einige Minuten und dann bekomm ich auch in OBS nur noch ein Standbild angezeigt.

    Was die Ports angeht: Ich habe diese Cam mal auf die IP / Port etc. von der anderen Cam eingestellt die ja funktioniert und habe diese natürlich deaktiviert. Das Ergebnis ist aber das Gleiche obwohl diese Einstellungen mit der 2. Cam funktionierten
  7. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Dann werden die Ports nicht das Problem sein :)
    Vermutlich ist es die Kamera die nicht ganz funktioniert.
  8. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    naa über InstarVision funktioniert sie ja ( wenn auch mit kleinen "Hackern" ) und wenn ich direkt drauf zugreife auch!
  9. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Evtl ne Hostname Sperre drinnen?
  10. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Nicht das ich wüßte. Habs sowohl über den DDNS Service der Instar Cam probiert als auch über ne eigens eingerichtete DDNS Adresse bei dnshome.de . Über Beide ist alles Andere erreichbar! Nur diese eine Cam nicht.
  11. Bei instar kenn ich das Problem auch, hatte es damals über einen Reset bzw. ein Firmwareupdate gelöst. Glaub aber ausschlaggebend war das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neukonfiguration.
  12. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem liegt leider nicht bei der INSTAR Kamera sondern bei der chinesischen Floureon. Die Instar läuft problemlos!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!