kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kamerastativ für Sony DSC-H5

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    ich möchte mir ein Stativ für das Kameramodell Sony Cybershot DSC-H5 kaufen. Das einzige was ich wissen möchte ist, ob diese Kamera ein 1/4" Stativgewinde hat. Diese Angabe wird zumindest bei den meisten Stativen gemacht. Leider steht im Handbuch nur "Stativgewinde" und nicht welches. Wisst ihr ob das ein 1/4" Gewinde hat??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weiß sind alle Stativgewinde genormt. Wenn nicht, einfach mal in Laden gehen und ausprobieren ;)
    Wenn das Stativgewinde dennoch nicht passt gibt es ja ein Rückgaberecht und man hat das Problem gelöst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!